Menu

Selbstliebe Total

Selbstliebe Total
Lerne, dich selber 100% anzunehmen

Intensiv Online Kurs über 6 Wochen mit Übungen, Meditationen und wöchentlichen Live Coachings von Marisa

Liebst du dich selber?
Kannst du vor den Spiegel treten, dir selber in die Augen schauen und dir ernsthaft sagen: Ich liebe dich. 

Wie fühlt sich die Selbstliebe für dich an? 
Hast du dir das schon einmal überlegt?

Kannst du ernsthaft von dir sagen, dass du dich selber liebst?

Oder denkst du, dass du da noch ein bisschen an dir arbeiten könntest?

Dann habe ich eine wunderbare Möglichkeit für dich!

In diesem 6 wöchigen Online Kurs lernst du, dich intensiv mit deiner Selbstliebe auseinander zu setzen. Du bekommst von mir Mediationen, Übungen, Anleitungen und natürlich auch einige Hausaufgaben, die du erledigen darfst. 

Du setzt dich über 6 Wochen intensiv mit deiner Selbstliebe auseinander und startest so kraftvoll, liebevoll und in vollkommen neuer Harmonie in das neue Jahr und in das neue Jahrzehnt!

Die Anmeldefrist ist abgelaufen. 

Wenn du bei der nächsten Runde mit dabei sein möchtest, mach eine Mail an team@seelenschimmer.com mit dem Hinweis: Warteliste Onlinekurs "Selbstliebe Total"

Was kannst du von dem Kurs "Selbstliebe Total" erwarten?

Viel Unterstützung von Marisa 
& der Gruppe
  • Gemeinsame Übungsabende jede Woche
  • Deine Fragen werden direkt von Marisa beantwortet
  • Hilfe, wenn du an Herausforderungen kommst.
  • Eine wunderbare Gruppe von Gleichgesinnten, die sich gegenseitig unterstützt. 
Viele Übungen, Anleitungen & Meditationen
  • Du bekommst wöchentlich Übungen und Anleitungen übermittelt, die dir helfen, dich liebevoll, achtsam und reflektiv anzunehmen
  • Anleitungen, die du auch über den Kurs hinaus täglich einsetzen kannst. 
  • Meditationen zu den inneren Stimmen und den Themen der Woche
Viel Hilfestellung für mehr
Selbstliebe in deinem Leben
  • Jede Woche ein grosses Thema, dass wir anschauen
  • Wieso bist du nicht in der Selbstliebe?
  • Was sind die grossen inneren Stimmen, die dich an deiner Selbstliebe hindern? 
  • Was kannst du tun, um negative Glaubenssätze in der Selbstliebe zu überwinden?

Selbstverständlich hast du "lebenslangen" Zugriff auf  den Kurs. Nur die Live Sessions mit Marisa finden einfach über einen bestimmten Zeitraum statt. 

Und natürlich bietet dieser Kurs noch viel mehr! 

“Starte das neue Jahr und das neue Jahrzehnt in totaler, bedingungsloser Selbstliebe!”

Erkenne deinen Wert und deine Grösse. Lerne, mit dir selber in Selbstliebe und Selbstmitgefühl umzugehen. Lerne, deine inneren Stimmen nicht als deine Gegner wahrzunehmen, sondern sie zu deinem Team, deinen Cheerleadern zu machen!

Hinweis:

Hast du keine Kreditkarte und kein Paypal?
Kein Problem! 


Mach mir eine Mail an team@seelenschimmer.com. Ich schicke dir meine Kontodaten, damit du mir das Geld ganz einfach überweisen kannst. Sobald es bei mir auf dem Konto ist, schicke ich dir die Zugangsdaten für den Kurs.


Deine Fragen? - Meine Antworten!

Wann werden die Module freigeschaltet?

Wann finden die Live Sessions statt?

Ich kann an einer Live Session nicht dabei sein! Wie komme ich da zu der Antwort auf meine Frage?

Gibt es bestimmte "Unterrichts-Stunden"? Wann muss ich mir die Module anschauen?

Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs / Habe ich auch nach den Live Sessions Zugriff auf den Kurs?

Muss ich irgendwelche technische Voraussetzungen erfüllen, um am Kurs teilnehmen zu können?


Das sagen meine Teilnehmer zum Kurs "Selbstliebe Total!":

Mein Selbstwert hat sich deutlich gesteigert


Raphaela

Ich habe vor dem Programm wenig Achtsamkeit und Selbstliebe bewusst für mich gelebt! Das war sehr anstrengend für mich.

Das Beste, was ich in dem Programm gelernt habe ist, mir mindestens einmal am Tag bewusst etwas Gutes zu tun.

Seit ich das Programm abgeschlossen habe, merke ich, dass ich viel mehr auf mich, auf meine Gefühle und Gedanken höre und dass mein Selbstwert sich deutlich gesteigert hat.

Ich empfand das Programm und die Unterstützung durch Marisa als sehr angenehm und die Aufgaben waren frisch, leicht, berührend und aufstellend!

Sich gegenseitig anspornen und austauschen


Luisa

Ich war unsicher wie ich es anstellen soll, den Weg zu finden mich selbst mehr zu gewichten und mehr in Selbstliebe anzunehmen. Doch durch das Programm von Marisa habe ich gemerkt, es ist ganz einfach. Ich muss es nur einfach für mich bewusst entscheiden.

Das Beste an dem Programm war, dass ich gemerkt habe, dass es anderen ebenso ging wie mir und dass wir uns gegenseitig anspornen und austauschen konnten.

Ich lernte in diesem Programm, ganz ohne schlechtes Gewissen NEIN zu sagen und mich an 1.Stelle in meinem Leben zu setzen.

Marisa hat uns sehr einfühlsam und "galant" durch das Programm geführt und Feedback gegeben. Sie hatte jederzeit Anregungen für uns, hat uns neue Wege aufgezeigt und Alternativen dargelegt wenn wir irgendwo festgesteckt sind.Sich gegenseitig anspornen und austauschen

Mein Selbstwertgefühl ist stärker und ich stehe besser im Leben


Edita

Vor dem Programm von Marisa hatte ich immer das Gefühl, dass ich nicht sehr viel wert bin.

Durch das Programm habe ich gelernt, mich so zu akzeptieren, wie ich bin, und vor allem auch die Fehler zu akzeptieren, die ich in meinem Leben gemacht habe.

Seit dem Programm habe ich festgestellt, dass mein Selbstwertgefühl stärker geworden ist und ich heute stärker in meinem Leben stehe.

Die Unterstützung von dem Programm und Marisa empfand ich als sehr beruhigend. Sie regte mich sehr zum nachdenken an.

>