Spirit Team
Video/Text

Im Gespräch mit deinen Geistführern

9 Module 3 Kapitel 30 Lektionen

über diesen Kurs

In diesem Kurs lernst du dein Spirit Team - deine Schutzengel, deine Geistführer, deine Krafttiere etc. - kennen und du lernst, wie du intensiv mit ihnen in deinem Alltag zusammenarbeiten kannst. 

Beginn: 1. September 2019

Kurs Struktur:

Nur für registrierte Nutzer
1 Lesson

Im Gespräch mit deinen Geistführern

Du kannst dich hier für den Kurs anmelden: 
Im Gespräch mit deinem Spirit Team

Im Gespräch mit deinen Geistführern

Ein Online Kurs über 5 Wochen mit Live Coachings von Marisa

Beginn: 1. September 2019
Nur für registrierte Nutzer
2 Chapters

Einführung

In diesem Modul findest du alle hilfreichen Informationen, die du für diesen Kurs brauchst. 

Worum geht es in diesem Kurs? 1 Lesson

Worum geht es in diesem Kurs genau?

In dieser Lektion erkläre ich dir, worum es in diesem Kurs genau geht, was du von dem Kurs erwarten darfst und was meine Ziele für diesen Kurs sind.

Allgemeine Informationen 2 Lessons

Der Aufbau dieses Kurses

In dieser Lektion findest du die Übersicht über den Aufbau dieses Kurses und wie du die Website am Einfachsten bedienst. 

Wie du Zoom nutzen kannst

In dieser Lektion findest du eine Anleitung, wie du Zoom auf dem Computer, Tablet oder Handy installieren kannst und wie du es nutzt. 

Nur für registrierte Nutzer
1 Chapter

Fragen, Antworten, Aufzeichnungen und Live Sessions

Hier findest du alle Informationen, die mit deinen Fragen, meinen Antworten, den Live Sessions und den Aufzeichnungen zu tun hat. 

Deine Fragen und die Live Sessions 4 Lessons

Wie du mir deine Fragen schicken kannst.

In dieser Lektion findest du das Formular, über das du mir deine Fragen stellen kannst, damit ich sie an der Live Session beantworten kann.

Wie und wann ich deine Fragen beantworte

In dieser Lektion erkläre ich dir, wie und in welcher Form ich deine Fragen beantworte. 

Termine und Links für Zoom Sessions

Hier findest du die Termin für die Live Sessions mit Marisa. 
Trage sie dir rasch in deinen Kalender ein, damit du sie sicher nicht verpasst. 

Aufzeichnungen der Live Sessions

In dieser Lektion findest du die Aufzeichnungen der Live Sessions mit Marisa

Nur für registrierte Nutzer
3 Lessons

Modul 1

Im 1. Modul bekommst du eine Übersicht, welche Wesen sich eigentlich in deinem Spirit Team befinden.

Ausserdem findest du hier auch eine Meditation, mit der du deinen Schutzengel kennenlernen wirst.

Welche Wesen befinden sich in deinem Spirit Team

In dieser Lektion findest du eine Übersicht über die Wesen, die sich in deinem Spirit Team befinden können. 

Meditation: Lerne deine Schutzengel kennen

In dieser Lektion geht findest du die Meditation, um deinen Schutzengel kennenzulernen. Dabei hast du viel Zeit, deinem Engel deine Fragen zu stellen und mit ihm Zeit zu verbringen.

Hausaufgaben Modul 1

In dieser Lektion findest du die Hausaufgaben für diese Woche. 

Nur für registrierte Nutzer
4 Lessons

Modul 2

Im 2. Modul bekommst du eine Übersicht über die Erzengel und aufgestiegenen Meister, die dir zeigt, wer alles um uns herum ist. 

Ausserden findest du hier eine intensive Übung um deinen Geistführer kennenzulernen. 

Lerne dein Spirit Team kennen

In dieser Lektion schauen wir uns an, wie du deine Geistführer kennenlernen kannst. Ausserdem gucken wir uns die Hellsinne etwas genauer an. 

Welche Erzengel gibt es?

In dieser Lektion findest du eine Übersicht über die Erzengel und darüber, wie sie dich in deinem Alltag unterstützen. 

Welche aufgestiegene Meister gibt es?

In dieser Lektion dreht sich alles um die aufgestiegenen Meister und ihre Energien. 

Hausaufgaben Modul 2

In dieser Lektion findest du die Hausaufgaben für diese Woche. 

Nur für registrierte Nutzer
5 Lessons

Modul 3

Im 3. Modul wollen wir herausfinden, ob sich ein Erzengel oder ein aufgestiegener Meister in deinem Spirit Team befindet.

Ausserdem erkläre ich dir, warum sich ein Ahne in deinem Spirit Team aufhalten könnte und was du damit eventuell für Aufgaben hast. 

Befindet sich ein Erzengel in deinem Spirit Team und was ist der Grund dafür?

In dieser Lektion wollen wir uns anschauen, ob sich ein Erzengel in deinem Spirit Team befindet und was der Grund dazu sein könnte. 

Befindet sich ein aufgestiegener Meister in deinem Spirit Team und was ist der Grund dafür?

In dieser Lektion wollen wir uns anschauen, ob sich ein aufgestiegener Meister in deinem Spirit Team befindet und was der Grund dazu sein könnte. 

Meditation “Befindet sich ein Erzengel oder ein aufgestiegener Meister in deinem Spirit Team”

Mit dieser Meditation kannst du herausfinden, ob sich ein Erzengel oder ein aufgestiegener Meister in deinem Spirit Team befindet und was deine Aufgabe mit ihm ist. 

Hast du Ahnen in deinem Spirit Team und welche Aufgaben bringen sie dir?

In dieser Lektion erkläre ich dir, aus welchen Gründen sich ein Ahne in deinem Spirit Team oder in deiner Aura befinden könnte. 

Hausaufgaben Modul 3

In dieser Lektion findest du die Hausaufgaben für diese Woche. 

Nur für registrierte Nutzer
5 Lessons

Modul 4

In Modul 4 schauen wir uns an, ob sich in deinem Team Verstorbene befinden und was sie für eine Aufgabe oder Botschaft für dich haben. 

Ausserdem erkläre ich dir, was Sternenwesen und Seelengeschwister sind und du findest eine Übung, um diese zu treffen und kennenzulernen.

Wieso Verstorbene in deinem Spirit Team sein können

In dieser Lektion ergründen wir, warum du verstorbene Personen in deinem Spirit Team haben könntest und was diese Menschen sich vielleicht von dir wünschen. 

Was genau sind Seelengeschwister und aus welchen Gründen können sie sich in deinem Spirit Team befinden?

In dieser Lektion schauen wir uns das Thema Seelengeschwister genau an. Ich erkläre dir, was die Seele genau ist und was du dir unter einem Seelengeschwister vorstellen kannst und natürlich auch, wie du es in deinem Spirit Team erkennen kannst.

Was ist ein Sternenwesen und wieso kann es Teil deines Spirit Teams sein?

In dieser Lektion schauen wir uns an, was ein Sternenwesen genau will. Wir schauen uns an, was es für eine Aufgabe in deinem Spirit Team hat und wie du dich mit ihm verbinden kannst. 

Übung zum kennenlernen von Seelengeschwistern und Sternenwesen

In dieser Übung geht es darum, dass du erkennst, ob sich in deinem Spirit Team ein Sternenwesen oder ein Seelengeschwister aufhält. 

Hausaufgaben

In dieser Lektion findest du die Hausaufgaben für diese Woche. 

Nur für registrierte Nutzer
4 Lessons

Modul 5

In Modul 5 schauen wir uns an, welche Kraft- und Helfertiere sich in deinem Spirit Team befinden. Ausserdem findest du in diesem Modul heraus, was Fabelwesen sind, womit sie zu tun haben und aus welchen Gründen sie sich in deinem Team befinden können. 

Natürlich findest du in diesem Modul auch eine Übung. Dabei kannst du dein Krafttier treffen und kennenlernen.

Fabelwesen in deinem Spirit Team

In dieser Lektion schauen wir uns an, was Fabelwesen genau sind, welchen Elementen du sie zuordnen kannst, wie du sie erkennen und wie du dich mit ihnen verbinden kannst. 

Kraft- und Helfertiere in deinem Spirit Team

In dieser Lektion schauen wir uns an, was Kraft- und Helfertiere sind, was ihre Aufgaben sind und wobei sie dich besonders gut unterstützen können. 

Reise zum Krafttier

In dieser Lektion findest du eine Seelenreise zu deinem Krafttier. 

Nur für registrierte Nutzer
1 Lesson

Bonus Modul

In diesem Modul findest du die Unterlagen, die du als Bonus in dieser Ausbildung findest. 

Die universellen Gesetze kennen und meistern

In diesem Modul erkläre ich dir die geistigen Gesetze und wie du damit arbeiten kannst. Ich habe dieses Video für eine andere Ausbildung aufgenommen, darum wirkt es vielleicht ein wenig anders.


Du kannst es dir anhören, wenn dich die geistigen Gesetze von Hermes Trismegistos Thot interessieren und du weitere Informationen dazu haben möchtest.

Pen
>