Im Gespräch mit deinen Geistführern

Ein Online Kurs über 5 Wochen mit Live Coachings von Marisa


Kennst du dein Spirit Team? Deine Schutzengel, deine Geistführer - vielleicht auch Erzengel, Krafttiere und aufgestiegene Meister, die an deiner Seite stehen und dich durch das Leben begleiten? 

  • Kennst du ihre Namen?
  • Weisst du mit wem du da genau sprichst?
  • Möchtest du enger mit ihnen in Kontakt kommen?

Dann ist mein neuer Online Kurs optimal für dich!
Während 5 Wochen begleite ich dich persönlich dabei, deine Geistführer wirklich kennenzulernen. 

Juhuiii, der Geistführer Kurs fängt wieder an!

Beginn: 3. Mai 2020
Deine Investition: 199.- Euro

Was kannst du von dem Kurs erwarten?

Viele Erklärungen: 

  • Welche Wesen sind in deinem Spirit Team
  • Mit welchen Meistern kannst du arbeiten?
  • Mit welchen Engeln kannst du arbeiten?

Viele Übungen

  • Lerne dein Spirit Team kennen
  • Erfahre die Namen deiner Geistführer
  • Erkenne, welche Meister, Sternenwesen und Erzengel dich begleiten

Viel persönliche Unterstützung:

  • Regelmässige Live Coachings mit Marisa persönlich. 
  • Die Möglichkeit, DEINE Fragen zu stellen und Antworten darauf zu bekommen.

Selbstverständlich hast du "lebenslangen" Zugriff auf  den Kurs. Nur die Live Sessions mit Marisa finden einfach über einen bestimmten Zeitraum statt. 

Und natürlich bietet dieser Kurs noch viel mehr! 


Willst du dein Leben eng verbunden mit deinen Geistführern leben? 

Melde dich JETZT an und sicher dir deinen Platz!

Hinweis:

Hast du keine Kreditkarte und kein Paypal? 
Kein Problem! 


Schau, das sind meine Kontodaten für deine Banküberweisung:

IBAN: CH67 0900 0000 6116 2021 8
Swift Code: POFICHBEXXX
PostFinance AG, Mingerstrasse 20, 3030 Bern

Wichtig: 
Falls du aus dem Euro-Raum überweist: Mach eine SEPA Überweisung in Euro. Dann hast du keine zusätzlichen Kosten.

Sobald es bei mir auf dem Konto ist, schicke ich dir die Zugangsdaten für den Kurs. 🙂
Deine Überweisung muss spätestens am 30. April auf meinem Konto sein, sonst kann ich dich nicht rechtzeitig in den Kurs lassen.


Deine Fragen? - Meine Antworten!

Wann finden die Live Sessions statt?

Ich kann an einer Live Session nicht dabei sein! Wie komme ich da zu der Antwort auf meine Frage?

Gibt es bestimmte "Unterrichts-Stunden"? Wann muss ich mir die Module anschauen?

Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs / Habe ich auch nach den Live Sessions Zugriff auf den Kurs?

Muss ich irgendwelche technische Voraussetzungen erfüllen, um am Kurs teilnehmen zu können?

>